Flamma Scaena - Im Feuer der Phantasie
Flamma Scaena
Im Feuer
Runa
Bernulf
Hinter den Kulissen
Feuersbrunst
Feuer und Flamme
Tanzende Funken
Termine
Gästebuch
Galerie
Kontakt-Formular
In Taberna
feurige Links
Impressum & Kontakt


So viele waren schon Feuer und Flamme

Runa, der Phönix

 

 

 Wie der Phönix, als Symbol der Wiedergeburt und im Zeichen eines Neubeginns,  bin auch ich beim Tanz mit den Flammen stehts zwischen Feuer und Rauch in meinem Element.

Als ich 2009 Bernulf kennenlernte, ahnte ich noch nicht, dass ich jemals die Kunst des Feuerspielens lernen würde. Dabei von Ehrgeiz und Begeisterung gepackt, sollten meine Feuerkünste andere Menschen zum Träumen und Staunen bringen. So treten wir seither auf, immer im Bestreben das Publikum mitzunehmen auf eine fantastische Reise in Feuer und Rauch.

Runa vom Reyneberg, alias Svenja Bleiber im richtigen Leben. So sind Drache und Phönix auch im wirklichen Leben auf ewig miteinander verbunden.

Mit feurigen Grüssen Eure Runa

 

Flamma Scaena - Im Feuer der Phantasie | info@flamma-scaena.de