FLAMMA sCAENA DAS

FEUERTHEATER

Söldnerhauptmann 

Bernulf vom Reyneberg

So seid mir  wohl aufs Herzlichste gegrüßed werte Maiden und Recken,

ich, der Söldnerhauptmann Bernulf vom Reyneberg, ziehe jetzt seit mehr als     3 Dekaden durch unsere Welt aus Mittelalter und Phantasie um das Auditorium für einige Zeit Sorgen und Nöte vergessen zu lassen.

Ob als furchtloser Schwertschwinger, Minnesänger oder Geschichtenerzähler, immer geleite ich Euch mit Humor und Eloquenz          über Euren Mittelaltermarkt, euer Ritteressen oder eure private Feier in der Gaststätte oder zu Hause.

Doch auch die Liebe zum Spiel mit dem Feuer hat es mir angetan. So ziehe ich als Bernulf der Drache mit meiner Frau Runa dem Phönix duch die Lande, um Euch mit unseren Geschichten aus Feuer und Rauch Kurzweil zu bereiten. 

Im normalen Leben heiße ich Sven Bleiber und arbeite seit über 30 Jahren bei der Privatbrauerei Barre in Lübbecke im schönen Wiehengebirge. Mindestens genau so groß wie die Leidenschaft für Feuer und Mittelalter ist meine Begeisterung für Braukunst und Bier. So treibe ich mein Unwesen dort als Brauer, Biersommelier und als Gambrinus dem Schutzpatron der Bierbrauer.

 INTERESSE ?